040 42913760

©2018 by Osteopathie und Therapiezentrum Hamburg Hoheluft - Dennis Ehrlich. Proudly created with Wix.com

Gneisenaustraße 2, 20253 Hamburg, Germany

HADIATI POESPODIHARDJO

Heilpraktikerin | Fachgebiet Osteopathie

Telefon direkt 38 699 279 oder 0173 461 58 52

Auch nach langjähriger Praxistätigkeit erfüllt mich meine tägliche Arbeit mit der Osteopathie immer wieder mit großer Freude. Dabei steht die Ganzheitlichkeit des Menschen – das bedeutet das  Zusammenwirken der unterschiedlichen Systeme innerhalb des menschlichen Organismus – im Fokus meiner osteopathischen Behandlung.


Die Bedeutung dieser Denkweise wurde von Dr. Andrew T. Still, dem Entwickler des Konzepts der osteopathischen Medizin, in seinen Studien bereits früh erkannt. Basierend auf dieser umfassenden Betrachtungsweise ist es mir möglich, über Ihre Symptomatik hinaus alle Systeme miteinzubeziehen, durch die der Organismus Gesundheit erfährt.

Durch regelmäßige Teilnahme an osteopathischen Fortbildungen vertiefe und erweitere ich stets meine Kenntnisse:

  • Dozentin und Fakultätsmitglied am Sutherland Cranial College of Osteopathy (SCCO).

  • Tutorin im Team Noori Mitha D.O. in der Kursreihe Pädiatrie.

  • Kursassistenz bei diversen Kursen bei Mitha-Sonntag.

  • Mitglied im VoD.e.V. (Verein der Osteopathen Deutschland)

  • Aktives Mitglied der osteopathischen Kindersprechstunde e.V.

  • Mitglied bei OiHH - Osteopathen in Hamburg e.V.


Weitere Informationen über mich und meine Arbeit:


www.osteopathie-poespodihardjo.de