top of page

LISA JOY NOWAK
Heilpraktikerin | Fachgebiet Osteopathie

image0.jpeg

Osteopathie bedeutet für mich ganzheitlich zu behandeln, Ursachen zu hinterfragen und Muster zu durchbrechen. 

 

Mit meinem Wissen in Anatomie, Physiologie, Pathologie und den damit verknüpften palpatorischen Fähigkeiten ist es mein Ziel, die Herkunft deiner Beschwerden zu identifizieren und diese zu behandeln. Mit gezielten manuellen Techniken mobilisiere ich deine körpereigenen Ressourcen. Damit unterstütze ich die Selbstheilungskräfte deines Körpers, um langfristig Beschwerden zu lindern. Gleichzeitig ist es mein Wunsch dir dabei zu helfen, Signale und Bedürfnisse deines Körpers besser zu verstehen und deuten zu lernen. 

 

Während einer Sitzung nehme ich mir ausreichend Zeit für dich und dein Anliegen. Es erfolgt stets eine ausführliche Anamnese und eine eingehende Untersuchung. Danach erstelle ich einen individuell angepassten und ganzheitlichen Therapieplan. Dabei betrachte ich den Körper auf Grundlage der Anatomie als ein komplexes System, in dem alle Gewebe und Organe miteinander in Verbindung stehen und zusammenarbeiten, um Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten.  


Ich behandle Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren und Erwachsene jeden Alters. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Kinderosteopathin mit Schwerpunkt auf Säuglinge und Kleinkinder.

 

Seit Abschluss meines Masterstudiums in Osteopathie besuche ich regelmäßig Fortbildungen zu diversen osteopathischen Themengebieten. 

 

Ich bin Mitglied im Verband freier Osteopathen e.V.

Hier sind alle Terminebucghbar

bottom of page