top of page
20230924_EHRLICH-0240_edited.jpg

MALINA JUNGE
Heilpraktikerin | Fachgebiet Osteopathie

Osteopathie bedeutet für mich den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten. Während einer osteopathischen Sitzung habe ich Zeit für eine umfassende Diagnostik und die Erstellung eines individuellen Behandlungskonzeptes.

 

Die darauffolgende Behandlung erfolgt unter Einbeziehung aller Bereiche des menschlichen Körpers, die im Zusammenhang mit Ihren spezifischen Symptomen stehen. Dies umfasst den Bewegungsapparat ebenso wie die Organsysteme, besonderes Augenmerk wird auf das Zusammenspiel dieser gelegt. Mein Ziel dabei ist es, die Gesundheit des Körpers so zu aktivieren, dass der Körper seine vorhandenen Ressourcen wieder optimal nutzen kann. 

 

Ich habe meine fünfjährige Vollzeitausbildung zur Osteopathin am European College of Osteopathic Medicine absolviert. Thema meiner Abschlussarbeit war der Erfolg der osteopathischen Behandlung bei Schwangeren mit Rückenschmerzen.

 

Seit Abschluss meiner Grundausbildung besuche ich regelmäßig internationale Fortbildungen zu diversen osteopathischen Themengebieten. 

 

Ich bin Mitglied in der Deutschen Ärztegesellschaft für Osteopathie e.V. (dägo).

Hier sind alle Terminebucghbar

bottom of page