Foto Sabrina.jpg

SABRINA BARNER

Life Coach und Trainer

Du kannst dich, deinen Körper und dein Umfeld nicht trennen. Es gehört alles zusammen. Es spielt alles eine Rolle für dein Wohlbefinden. Daher beziehe ich auch alle Aspekte in unserem Coaching mit ein. 

Als Life Coach & Mindset Mentorin arbeite ich im 1:1 Coaching in Hamburg, oder auch online und helfe dir wieder in Kontakt zu dir zu kommen und dadurch einen gesunden Umgang mit deinen Gefühlen und Gedanken zu entwickeln. Wichtig ist es mir, dass wir uns nicht nur die mentale Ebene, sondern auch die emotionale Ebene anschauen.

Gemeinsam gehen wir dein Thema ziel- und lösungsorientiert an, lösen deine Blockaden und bringen dich zurück zu dir und ins Vertrauen.
Ziel unseres Coachings ist es, dass du selbstbewusster, mutiger und optimistischer durch dein Leben gehst. Du findest in deine innere Balance und bekommst mehr Vertrauen in dich und dein Leben.


Als Life Coach und Trainer arbeite ich mit der wingwave®-Methode im Emotionscoaching und dem Ressourcen- und Achtsamkeitscoaching, sowie mit Reiki. Ebenfalls biete ich Workshops für Klopfakupressur | EFT und Meditation an.

Weiter Infos über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website.