040 42913760

©2018 by Osteopathie und Therapiezentrum Hamburg Hoheluft - Dennis Ehrlich. Proudly created with Wix.com

Gneisenaustraße 2, 20253 Hamburg, Germany

REBEKKA TORP

Shiatsu Praktikerin

Nach Abschluss meiner dreijährigen Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin in der Schule "Shiatsu zum Leben" (GSD anerkannt) arbeite ich seit Anfang 2014 selbständig. Zunächst in der Praxis Lobusch in Ottensen und seit Juli 2015 im Team des Osteopathie und Therapiezentrums Hoheluft.

Shiatstu ist eine ganzheitliche japanische Behandlungsmethode, die tief in der traditionellen östlichen Medizin verwurzelt ist.


Shiatsu ist die Erfahrung über die Wirksamkeit der Energiepunkte am menschlichen Körper. Die Verbindung dieser Energiepunkte werden Meridiane genannt. Durch die Meridiane fließt Energie. Kann die Energie nicht frei fließen, kommt es zu Blockaden und Verpannungen. Fließt die Energie frei, fühlen wir uns körperlich und geistig ausgeglichen.


Mich fasziniert vor allem die wohltuende Wirkung von Shiatsu, die auf der tiefen Entspannung beruht, dier sich während einer Shiatsubehandlung einstellt. Aufgrund der tiefen Entspannung können Blockaden aufgelöst und die Selbstheilungskräfte angeregt werden.


Die Dauer einer Shiatsu Behandlung beträgt 60 Minuten inclusive einer kurzen Nachruhe von ca. 5 Minuten. Die Behandlungskosten belaufen sich auf 70€.


Weitere Informationen über mich und meine Arbeit


www.shiatsufueralle.de